Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rihanna: Only Girl (In The World) Klingelton runterladen

Rihanna ist wieder sehr aktiv, neben dem Whos That Chick Klingelton hat sie auch eins Solo, es heißt Only Girl (In The World). Den Klingelton kannst Du hier kostenlos downloaden: klick hier!

Rihanna ist ja schon seit einiger Zeit dabei. Ich muss ehrlich zugeben, als ich ihre erste Songs auf Universal Music gehört habe, dachte ich, na toll wieder so ein Mädel, was soll das bloß werden, wer soll sie denn noch anhören. Das war ungefähr in 2006.

Rihanna hat dann aber bereits mit ihrem ersten Album recht große Erfolge gefeiert, und dann mit SOS und Unfaithfull hatte sie bereits ihre erste Klingelton Charts Platzierungen. Sie musste auch nicht allzu lange warten, bis das absolute über Erfolg eintrifft: in 2007 hatte sie mit Umbrella das wohl größte Hit Single des Jahres. Umbrella war mehrere Monate Platz Eins der Charts, und auch auf dem Jamba Charts war sie sicherlich monatelang die Nummer 1.

Sie scheute auch nicht davor, danach gleich mit Don´t Stop The Music den nächsten Nummer 1 Hit zu haben. Sie blockierte die Charts wieder für Monate und ich musste zugeben das meine anfängliche Skepsis ihr gegenüber nicht berechtigt war. Rihanna ist so jung in die Liga der Sängerinnen gekommen, wo sonst nur Britney Spears oder Madonna sind.

Rihanna hat mit ihrem vierten Album dann auch ein Paar Klingelton Hits gehabt, vor allem mit Russian Roulette. Und nun ist Rihanna mit dem neuen Album Loud da, und sie ist wirklich laut. Only Girl (In The World) Klingelton ist bereits auf Platz 1 in Amerika und in Deutschland wird sie das auch sicherlich schaffen. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen.