Dienstag, 30. November 2010

David Guetta Rihanna: Whos That Chick Klingelton

David Guetta und Rihanna haben sich zusammengetan und dabei ist eine der spannende Songs rausgekommen. Hier kannst Du Whos That Chick Klingelton aufs Handy downloaden: klick hier!

Wenn sich große Namen im Pop Geschäft zusammenfinden, kann man schon was Großes erahnen: so ist es auch hier. David Guetta und Rihanna Whos That Chick wird eine der großen Clubhits werden, warscheinlich nicht nur im Winter. Es ist schon krass das David Guetta so viel erreicht hat und die Stars bei ihm richtig Schlange stehen. Letztes Jahr war es noch Madonna, dann Akon und vor kurzem erst Kelis, mit dem Guetta zusammen gearbeitet hat.

Die Liste geht aber weiter, und jetzt ist Rihanna dran. Whos That Chick Klingelton bietet das typische Rihanna Gesang, es klingt sehr passend an dem House und Trance Beats von david Guetta. Wer hätte das gedacht das diese Zusammenarbeit je möglich wäre.

Ich bin gespannt womit David Guetta als nächstes kommt: vielleicht ein Duett mit Kylie Minogue? Oder sogar Robbie Williams? Es würde mich auf keinen Fall überraschen.

Was jetzt allerdings etwas seltsam ist, das dieses Lied genau zu der Zeitpunkt veröffentlich worden ist, wo Rihannas solo Album auch erscheint. Ob sich die zwei Platten beißen werden? Wird sich Whos That Chick behaupten können? Ich meine Rihanna ist ja auch solo sehr erfolgreich (wobei, ihr Duett mit Eminem Love The Way Lie Klingelton war auch ein großes Erfolg in Deutschland).